Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: WIN 7 Home Prämium Serv. Pack 1
Kontenart (POP / IMAP):POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): IT-Factory
Es sind in den letzten Tagen verschiedene Fehler aufgetreten, wie weit sie zusammenhängen kann ich nicht sagen. So z.B. zw. 15 und 18 Dezember habe ich von Kaspersky 54 Log-Files mit 6.7 GB, Gestern kam die Error Meldung von Kaspersky
ZitatIhr Schlüssel wurde gesperrt. Das Update steht nicht zu Verfügung. Deshalb besteht für Ihren Computer Infektionsrisiko. etc. etc.
Die angegebene Link habe ich vorsichtshalber nicht angeklickt. Ein Update konnte ich ausführen und das Lizenc läuft noch 87 Tage, so dass ich irgendwelche Malware vermutete. Diese Warnung ist schon vor einige Wochen mal gekommen
Gestern merkte ich wider, dass einige duzent Files von Server ein zweites Mal abgeladen wurden.
Heute merkte ich, dass Posteingang leer ist, alle andere Ordner schienen intakt. Ein Blick in TB Profiles zeigte mir, dass der Inbox mit gestrigen Datum vorhanden ist, naxchdem ich Inbox.msf File gelöscht habe und TB neu startete funktionierte wieder Posteingang und zeigte insgesamt 1151 Files an. Hat jemand eine Ahnung was passierte? Ich danke voraus für Euere Meinungen
Mit freundlichen Grüssen
gh_1929