Thunderbird-Version: 8
Betriebssystem + Version: Windows XP (SP3)
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): 2 x Strato, 2 versch. Firmen-Provider (alle 4 seit Jahren in Benutzung)
Add-ons: Mail Merge, Sendlater3
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen habe ich auf Thunderbird 8 umgestellt und war bisher sehr zufrieden. Tolles Programm.
Heute passiert mir andauernd (nun schon 5-6 Mal), dass Thundebird verschwindet. Im Taskmanager ist er auch nicht zu sehen. Wenn ich aber auf das TB-Symbol klicke, bekomme ich die Meldung, dass Thunderbird bereits offen ist (und noch mehr Text?) und ich solle ggf. den Computer neu starten. Das mache ich dann auch, kann mir kurz die Mails anschauen, dann jedoch verschwindet er wieder ganz von alleine, also wieder das gleiche...
Kennt jemand das Problem und wie ist der zu lösen? Ich habe nichts neues installiert und auch nichts geändert im System. Die zwei Zusätze (Mail Marge und Sendlater3) habe ich noch gar nicht benutzt.
Viren, Trojaner schließe ich weitgehendst aus, da ich sehr gut geschützt bin .
Danke und Gruß
Xenia