8.0:
WinXP Prof SP3:
POP + IMAP:
gmx, web, yahoo, google...:
hallo liebe thunderbird freundInnen ich habe ein problem.
habe meinen rechner neu gemacht und vorher thunderbird via mozbackup gesichert. soweit so gut. also thunderbird neu installiert, mit mozbackup die emails wieder zurückgespielt und alles lief soweit gut. bis auf die tatsache, dass mein posteingang leer bleibt.
nur um missverständnisse zu vermeiden, ich bin bei meiner bisherigen suche stets auf den globalen posteingang gestoßen, der die emails aller konten abzieht - das will und möchte ich nicht.
was ich will ist, dass mir der posteingang alle emails anzeigt, diese aber in den separaten postfächern bleiben. möglicherweise handelt es sich also nur um eine einstellungssache in der ansicht. ich bekomme es aber nicht hin. vor meinem umzug konnte ich das etwa so realisieren: http://www.it-muecke.de/node/489
diese anhakfunktion suche ich jedoch vergeblich. wurde das rausgenommen, oder was läuft bei mir schief. hatte vorher ebenfalls die version 8.0 aber nun bleibt der posteingang leer. zuvor hatte ich übrigens auch keinen globalen posteingang und dennoch lief alles in grünen posteingang ding am anfang zusammen.
meine einstellungen bei der ansicht: layout ist klassisch und ordner gruppiert, tut sich aber nichts.
wäre super, wenn ihr einen tipp für mich habt, wie ich das wieder hinbiegen könnte, dass ich mich nicht durch die einzelnen konten durchklicken muss, sondern sie angezeigt werden, als wären sie alle in einem ordner.