Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):WEB.de
Hallo liebe Thunderbird-Community,
ich nutze schon länger das Programm Thunderbird zum Abrufen meiner Emails, doch leider hab ich schon länger das Problem, dass ich meine Emails doppelt angezeigt bekomme. Ich nutze 2 WEB.de Konten mit Thunderbird und bei jedem Start von Thunderbird zeigt er mir meine Emails doppelt an. Ich habe bereits in diesem oder auch anderen Foren nach diesem Problem geschaut, jedoch habe ich die Lösung von einigen nicht ganz verstanden. Für beide Email-Konten benutze ich einen Postausgangsserver:
Server: smtp.web.de
Port: 587
Verbindungssicherheit: Keine
Authentifizierungsmethode: Keine Authentifizierung
Benutzername: <nicht angegeben>
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank !
MFG l3x