Hallo,
ein PDF, dass sich im Anhang der Mail befindet muss ich leider immer erst öffnen, dann drucken...
Gibt es ein Addon, welches vielleicht per rechter Maustaste das PDF direkt mit den Standard-
Druckeinstellungen an den Drucker sendet ?
Jan
Hallo,
ein PDF, dass sich im Anhang der Mail befindet muss ich leider immer erst öffnen, dann drucken...
Gibt es ein Addon, welches vielleicht per rechter Maustaste das PDF direkt mit den Standard-
Druckeinstellungen an den Drucker sendet ?
Jan
Hallo,
es ist so schade das gerade auf so eine Frage keine Antwort kommt. Aber die Frage ist ja nun 7 Jahre her, vielleicht weiß jetzt jemand eine Lösung. Ich suche soetwas schon seit mehreren Jahren - einfach einen Rechtsklick auf die Datei im Anhang und Drucken auswählen können wäre perfekt, gerade im Büro, wenn zum Monatsende alle Rechnungen per Mail kommen.
Thunderbird könnte dann die Datei zum Drucker senden und im Hintergrund drucken. Bei Outlook geht das ohne Probleme, da wird das Thunderbird doch bestimmt per Addon hinbekommen, oder?
Wäre wirklich klasse wenn jemand einen Tipp in die richtige Richtung hätte.
Viele Grüße, Verena
Hier wäre ein passender Bug als gewünschte Verbesserung:
Alternativ könnte man mit dem Add-on AttachmentExtractor Continued die Attachments von gewählten E-Mails in einen Ordner auf dem Datenträger speichern und dort dann massenweise auswählen und per Rechtsklick → Kontextmenü → Drucken. Die Attachments müssten dabei auch nicht(!) zwangsweise von den E-Mails gelöscht werden.