Zitat von "mrb"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nur ein Zwiegespräch stattfindet und andere abweichende Meinungen hier nicht erwünscht sind.
.
Ich weiß ja nicht, was dich zu der Vermutung bringt, aber du wirst es wissen.
Ich habe eine Frage gestellt und auch immer wieder geantwortet.
Nicht auf jede Antwort einzeln, aber das muss ja wohl auch nicht sein.
Ich denke, ich könnte mich eher ein wenig auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich so unterschwellig und leicht ironisch als ich weiß nicht was hingestellt werde.
Zitat von "AlexisS"... dass ich hier nur einen Weg aufzeigen wollte, mit dem Katzenvadder sich vielleicht seinen Wunsch erfüllen kann, im Hintergrund automatisch Musik abspielen zu lassen. Alexis
Ich habe bereits ganz am Anfang geantwortet:
Zitat von "Katzenvadder"
Mag sein, dass es unnötiges Zeug ist - ich lege auch keinen großen Wert darauf - aber ich wollte gerne wissen, warum es in anderen Clients möglich ist und der TB einfach restriktiv handelt und seinen Usern Sachen verbietet, die er für unnötig oder gefährlich hält.
Wenn sich dann hier eine Art Grundsatzdiskussion entwickelt, finde ich das schade.
Und wenn dann solche Antworten wie
Zitat von "mrb"
Mit "Merken" meinte ich, dass ich zukünftige Fragen von den Usern dann nicht beantworten würde.
Gruß
kommen, dann finde ich das schlimm.
mrb, wenn ich eine Frage stelle und du nicht die Antworten bekommst, die du hören möchtest.
Musst du dann androhen, nicht mehr mit uns zu 'spielen'?
Leider habe ich hier schon mehrere Male festgestellt, dass viele User hier Mozilla beinahe mit religiöser Inbrunst verteidigen.
Ich halte mich für einen ganz normalen Anwender und würde auch jederzeit einen anderen Client verwenden, wenn ich einen fände, der von Anfang an fehlerfrei laufen würde.
Denn wenn es auch viele von euch nicht wahrhaben wollen.
Auch der Thunderbird hat Fehler en Masse.
Mag sein, dass ihr mit euren Erfahrungen und Kenntnissen besser damit umgehen könnt und es euch nicht ausmacht, laufend Profile neu zu erstellen um zu testen, warum der oder der Fehler auftritt.
Ich möchte eigentlich nur Mails senden und empfangen, ohne dass der Client nach jedem Update meine eigenen Einstellungen verändert oder sonstige Fehler eingebaut hat.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.