Thunderbird-Version: 7.01
Betriebssystem + Version: XP
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
Um einige mails auszufiltern habe ich Wörter wie "you" und "our " , die in betreff vorkommen angegeben. Die mail hat TB aber nicht aussortiert. Woran kann das iegen ?
engl.Filterwörter nicht erkannt [erl.]
-
- Erledigt
-
fra-wa -
5. Januar 2012 um 16:06 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und guten Abend, <Gruß
das kann niemand beurteilen, wenn du nicht die genauen Filterbedingungen angibst.
Btw:
Zitat von "fra-wa"Thunderbird-Version: 7.01
wir sind inzwischen bei Version 9.0.1 und dabei wurden einige Sicherheitslücken gestopft...
-
Hallo rum, vielen Dank. Ich habe jetzt die neue Version 9.01 heruntergeladen. Leider kam beim Neustart eine Fehlermeldung:
Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: login only every 720 seconds allowed.
Was bedeutet das ? Meine Fehlermeldung war eig. einfach. Ich im Filter angegeben:
betreff enthält you , dann verschiebe in Papierkorb. Die mail wurde aber nicht verschoben.
Gruß fra-wa. -
Hallo fra-wa,
die Fehlermeldung stammt nicht von TB, sondern von Deinem Freemail-Web.de-Konto. Das lässt sich eben nur alle 720 Sekunden abrufen.
Gruß
slengfe -
Hallo, ist ja schön und gut. Aber die 720 sek. sind schon lange rum. Wenn ich unter Datei -
neue nachricht abrufen - mein Konto ( 1 von 4) antippe, passiert nichts. Die Fehlermeldung betrifft ein best. Konto bei web.de, das ich aber ohne TB aufrufen kann. Dieser Versionswechsel ist wohl schief gegangen.
Unter programme habe ich noch einen TB (save mode) von 2009 gefunden und einen thunderbird.exe vom Juli. Kann ich die löschen? Dann ist ein Mozilla Thunderbird vom Juli geändert heute( das war wohl das laden). -
Hallo,
bei den Filtern kommt es oft auf Kleinigkeiten an.
Bitte mache einen Screenshot und lade ihn hoch, unterhalb des Schreibfeldes beim Antworten findest du dafür einen Button -
Wenn TB zwischendurch automatisch abruft, zählt das mit - nicht nur manuelles Abrufen.
Gruß
slengfe -
Hallo rum. Eine weile ging gar nichts. jetzt habe ich neu geladen. alles o.k. meine Konten sind wieder da. anbei der Filter.
-
Hi,
nun, der Filter sagt, im Betreff muss you und facebook und our und gleichzeitig im An Feld msn und enthalten sein, das wird wohl selten vorkommen, oder?
Vermutlich willst du, das eine Bedingung erfüllt sein soll und musst dafür den Haken oben entsprechend setzen.
Außerdem würde ich die auszuführenden Bedingungen um das Setzen des Junk-Status auf Junk ergänzen, denn dann lernt TB dabei und der Filter wird unnötigBtw: deine Mailadresse hast du fast umfassend entfernt, aber in der Titelleiste ist sie noch.
Falls du es änderst, dann bitte neu hochladen. -
Hallo rum, ja vielen Dank. Habe ich übersehen. Alle Bedingungen sind natürlich falsch, muß nur 1 Bedingung erfüllt sein.
-
Zitat von "fra-wa"
ist ja schön und gut. Aber die 720 sek. sind schon lange
HalloGeiz ist geil, wa? Das hat nichts mit TB zu tun. Wende Dich vertrauensvoll an Deinen Provider: WEB.DE FreeMail - Daten und Informationen zu POP3, siehe u.a. auch Web.de beschränkt POP3-Abruf.
Gruß Ingo
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.