Hallo allerseits,
ich vermute mal, dass wohl nur wenigen Usern die im Titel genannte Information aufgefallen ist. Deshalb hier einige Angaben dazu:
- Allgemeine Änderungen
- Improving Performance and Feedback in Thunderbird
Hallo allerseits,
ich vermute mal, dass wohl nur wenigen Usern die im Titel genannte Information aufgefallen ist. Deshalb hier einige Angaben dazu:
- Allgemeine Änderungen
- Improving Performance and Feedback in Thunderbird
Hallo und guten Abend Graba!
Mir ist bloß aufgefallen, dass diese Erweiterung mit TB 9 nicht mehr kompatibel ist, und ich hab eigentlich fast einen Lachkrampf gekriegt, das ist doch die, wo man sich einverstanden erklärt hat, zu Testzweicken speicherdaten etc. an Mozilla schicken zu lassen, und dann nicht mehr kompatibel? *lol*. Also sollen wir jetzt in den neuen Versionen mithelfen, den Vogel bzw. fuchs zu optimieren? Oder bring ich da was durcheinander?
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Mir ist bloß aufgefallen, dass diese Erweiterung mit TB 9 nicht mehr kompatibel ist,...
die Version 1.3.4 sollte eigentlich mit TB 9.0.1 kompatibel sein. (Wird zumindest bei mir so angezeigt.)
guten Morgen Graba!
vielen Dank für diese Info, aber vielleicht bin ich auch im neuen Jahr eine aufmümpfige Rothaut, naja nicht nur vielleicht Und drum sage ich mir, wenn die möchten, dass ich teste, dann sollen die mir gefälligst ein Upadate für den Testpilot anbieten
Bin ja schon wieder fast brav.
Testpilot verändert (verschiedene?) Einstellung(en?).
Zumindest wird die Anordnung der Spalten wohl wieder auf den Standard zurückgesetzt, und das -- soweit ich es beobachte -- nach jedem Neustart.
Da wurde auch vom TB Quality Lead Ludovic Hirlimann bestätigt.
Einzige bisher bekannte Methode das Add-on zu deaktivieren, besser vielleicht noch zu deinstallieren.
Das unangenehme ist, dass offensichtlich mit dem TB Update das wieder installiert wird.
Hat jemand andere Erfahrungen?
Hallo,
Zitat von "neandr"
Das unangenehme ist, dass offensichtlich mit dem TB Update das wieder installiert wird.
Hat jemand andere Erfahrungen?
Ja, bei mir wird es nicht mehr installiert...
Das Problem tritt hier auch mit Test Pilot auf, bei anderen Personen soll es sogar ohne Test Pilot auftreten.
Mehr Informationen in Bug 710056.
Ich habe nie einer Installation von "Testpilot" zugestimmt und zunächst gar nicht realisiert, was da käuft.
Habe das Add-on "Testpilot" jetzt rausgeschmissen, habe aber den Eindruck, dass da noch Reste verblieben sind.
Zumindest wurde das entsprechende Directory nicht gelöscht.
Hat jemand Erfahrungen ......??
Hallo,
nach einem Backup des Profilordners (sicherheitshalber) kannst du ja mal die Überreste händisch löschen. Normalerweise dürfte dies keine Auswirkungen haben...