Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Mac OSX Snow Leopard
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, Godaddy
Hi Leute,
nachdem ich mich ewig über google und das Internet gesucht habe, leider aber zu meinem Problem nichts gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt.
Es geht um das Addon »Mail Merge«. Es gibt viel über Mail Merge und Verteilerlistenprobleme zu lesen, aber mein Problem besteht in der Kombination Mail Merge und Signaturen.
Ich habe im Thunderbird für jedes Konto (sowohl GMX als auch Godaddy) unterschiedliche Signaturen als .txt Datei erstellt und verlinkt. Wenn ich einzelne E-Mails versende, wird die Signatur ganz normal angezeigt und verschickt (so formatiert und im Layout, wie ich es als .txt abgespeichert habe).
Versende ich jedoch E-Mails mit Mail Merge, dann wird die Signatur plötzlich total willkürlich formatiert dargestellt und abgeschickt --> wenn ich das richtig sehe, dann werden alle Absätze, die in der .txt Datei sind, rausgelöscht bzw. verschoben. Absätze werden ganz woanders gesetzt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann bzw. was ich hier falsch eingestellt habe?
Vielen Dank!
Beste Grüße