Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Mac OSX Snow Leopard 10.6.8
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Godaddy
Hi Leute,
ich hoffe, ich poste ins richtige Forum. Verzeiht mir bitte, wenn nicht.
Seit geraumer Zeit (schon bei Vorgängerversionen von Thunderbird) habe ich bei Verschicken von E-Mails mit ausgewiesenen Links (URLs, die blau unterstrichen sind) Probleme. Dieses Versandproblem tritt aber nur in Verbindung mit meinen Godaddy Accounts auf. Selbstverständlich habe ich mich deshalb schon mit Godaddy in Verbindung gesetzt und monatelang E-Mail Verkehr gehabt. Da ich bereits alles so eingestellt habe, wie es Godaddy verlangt bzw. in ihrer FAQ und auch in den Emails mir empfiehlt, das Problem jedoch weiterhin besteht, hoffe ich nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da es laut Godaddy nicht mehr an ihnen liegt, da ich einen Drittanbieter verwende und sie hier keinen weiteren Einblick haben. Webmail bei Godaddy funktioniert einwandfrei, »normale« Mails ohne URLs in der Mail werden auch ohne Probleme verschickt, sobald aber eine gewisse Anzahl an Links bzw. zuviele Antworten (immer wieder die Antwortfunktion verwendet wurde und somit die Mail länger und zugleich auf der Seite diese blauen Linien, die anzeigen, wo eine Mail endet und die Antwort beginnt - kA wie man dazu fachmännisch sagt) vorhanden sind, geht die Mail nicht mehr durch. Es folgt immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Was muss ich anders einstellen, damit dieser Fehler nicht weiter auftritt? Und wieso kann ich E-Mails ohne Links versenden, aber mit nicht?
Danke!
Beste Grüße