Hallo,
mein Thunderbird stürzt nach ca. 2 bis 20 Minuten ab (Programm reagiert nicht mehr, im Taskmanager sehe ich, dass die CPU Auslastung bei ca. 50% liegt und sich der Speicher langsam zumölt). Ich habe schon die hier im Forum genannten Lösungen probiert (msf, sowie global-messages-db.sqlite-journal & global-messages-db.sqlite Dateien gelöscht, abgesicherter Modus, Addons deaktiviert usw.), leider ohne Erfolg. Nach dem Löschen der o.g. Dateien läuft das System einige Zeit problemlos.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viele eMails in meinem Profiv habe (ca. 17,5 GB, nach der Komrimierung ca. 12 GB). Gibt es einen Lösungsansatz, den ich noch nicht kenne und/oder vielleicht ein Fehlerprotokoll, um der Sache auf die Spur zu kommen?
Thunderbird 9.0.0.4373
Windows 7 (64 bit)
Gruß,
Jappi