Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: MAC
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Googlemail
Hallo!
Ich habe seit heute ein Problem mit der Kontoerstellung.
Gestern habe ich das Passwort bei meinem Google-Konto geändert.
Natürlich hat mich Thunderbird direkt nach dem neuen Passwort gefragt, allerdings kann ich mich trotzdem nicht einloggen.
Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung: "Benutzername oder Passwort ungültig"
Ich habe schon sogut wie alles versucht:
- Thunderbird neugestarten / neuinstalliert
- Computer neugestarten
- neuste Version installiert
- Passwörter gelöscht
- Konto gelöscht und neu angelegt
Hilft alles nichts. Ich weiß nicht ob ich einfach nur warten muss bis es irgendwann funktioniert, aber es ist halt nervig, da es bei meinem Google-Konto keine Probleme gibt und Thunderbird mir sagt das irgentwas nicht stimmt.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem???
Vielen Dank im voraus