Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: WIN7x64
Kontenart (POP / IMAP): POP, IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de, google, arcor, eigener MX
Hallo liebe Leser,
wie man der Überschrift schon entnehmen kann, bin ich echt angefressen :aerger:
Heute Morgen Update von 8.0.1 auf 9.0.1 durchgeführt, was auch ohne Fehler oder Plugin-Mecker durchgelaufen ist.
Dann aber wurde es wirklich ärgerlich: Zum einen konnte ich auf einen Teil der lokal gespeicherten eMails nicht zugreifen so wie auftretende, massive Probleme beim Verbinden zu den diversen Konten (wie bereits von anderen Usern berichtet), zum anderen sind alle Kalender weg, die Lokalen ebenso wie die per GoogleConnector angebundenen
Na, da ich solche Nummern von Mozilla seit dem ganzen HickHack mit dem Versionsnummerndurcheinander u.a. Quärelen schon fast erwartet hatte, habe ich eine Systemwiederherstellung durchlaufen lassen, um zurück auf die funktionierende 8.0.1 zu kommen.
Und jetzt bin ich aber so richtig sauer!!!
Nun lässt sich noch nicht mal mehr die 8er starten, auch nicht im abgesicherten Modus! Die crasht sofort beim Aufruf, was mich eine geschrotete Datenbank vermuten lässt. Sowas geht ja nun garnicht :flop:
Ok... Frage ist also, wie ich zeitnach wieder in die Lage komme, weiterarbeiten zu können, wenn ich TB noch nicht mal im SAVE starten kann ?!? :help: :help: :help: