9.01:
Win7:
POP 3(POP / IMAP):
mehrere(z.B. GMX):
Moin,
Frage:
warum kann man die Konten nicht einzeln exportieren?
Da ich die Ornerstruktur nicht gesehen habe, habe ich an einen Totalabsturz geglaubt. Und bei der neueinrichtung ist mir so manches hochgekommen, was mich eigentlich von Thunderbird wegbringt.
So der Kontenexport.
Als ich TB neu eingerichtet habe, fiel es mir auf: wie mach ich das und warum gibt es das nicht.
warum export von Adressbüchern so komisch?
Adressbuch unter "mein" gespeichert. Dann importiert und da hatte ich plötzlich "mein "unter gesammelte Adressen stehen.
Warum wird das nicht -wenn ich sage Adressen in gesammelte Adressen" speichern nicht gemacht. Wäre doch mal ne Änderung wert? Oder warum werden nicht-wenn gewünscht-alle Adressbücher gespeichert und beim Import wieder so aufgebaut?
email waren ja bei dem "Ordnerbug" ja vorhanden. Warum kann ich nicht einfach wie bei outlook express, die Ordner in den Profilordner reinpacken und gut ist?
Also die Profillösung ist mir nicht sehr schlüssig und macht meinerseits eher den Anschein von vielen Problemen, wenn das Profil irgendeinen knick hat.
Was war ich froh, als ich hier gelesen habe das ich nur eine Datei löschen sollte und schon waren die rdnerstruktur wieder da.