Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP und IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Provider
Es gibt massenhaft Emails, die ich zwar über die Suche finden kann. Wenn ich sie aufrufe, werden sie auch kurz angezeigt (der Anfang findet sich auch in der Suchansicht). Doch sofort, nachdem ich auf ein Email klicke, springt der untere Teil der Ansicht um auf die Website von Thunderbird.
Woran liegt das? Wie kann ich dies ändern?
Die Emails wurden übrigens aus Lotus Notes über Outlook 2007 in TB importiert. (Ein gigantischer Aufwand...)
Ich dachte, es könnte über Reparieren gelöst werden. Doch dies führte dazu, dass einige Jahresarchive des betreffenden POP-Kontos um einige tausend Emails verkleinert wurden (vgl. https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=309148#p309148). Doch auch diese Emails sind alle noch da. Nur wo (in welchem Ordner)? Und wie kann ich sie einsehen?
Vielen Dank!