Hallo zusammen,
ich schätze Thunderbird seit Jahren sehr. Folgende Features vermisse ich:
Alle Empfänger in einer Zeile
Bei den Email-Anwendungen aus Redmond und Cupertino oder auch KMail schätze ich sehr, dass ich die Email-Empfänger alle in einer Zeile habe: "An: john@john.abc; michael@michael.abc; ..."
Was ich daran mag:
1. Wenn ich eine Email "als neu bearbeite" kann ich da schnell alle Empfänger löschen und nur ausgesuchten Empfängern die Email noch mal zukommen lassen.
2. Oder ich kann sämtliche Empfänger einer alten Email schnell in eine neue Email rüberholen.
Wie würdet ihr solche Problem lösen? Kann man das irgendwie umstellen? Gibt es dafür ein Addon?
Email im Postausgang bearbeiten
Etwas vergessen, ich möchte daher die Email im Postausgang schon befindlich, noch bearbeiten. Geht leider nicht direkt. Ich muss erst die Email in Entwürfe verschieben. Mein Wunsch: Im Postausgang auch den Button "Bearbeiten... " haben. Zuschaltbare Option: Wenn man da dann drauf klickt landet die Email automatisch in Entwürfe, wegen SendLater-Add-on.
Mehrmaliges speichern einer Email erzeugt nicht jedes mal einen neuen Entwurf
Kann man das irgendwie abstellen? Wenn ich an einer Email arbeite und ich mehrmals speichern drück wird jedes mal eine neue Entwurfsmail erzeugt.
Mein System:
Mac Thunderbird 9 mit IMAP