ZitatIn meiner Signatur steht ein Image, dann die Telefonnummer und dann wieder ein Image.
Nur mal spaßeshalber: könntest du mal die Telefonnummer entfernen?
Gruß
ZitatIn meiner Signatur steht ein Image, dann die Telefonnummer und dann wieder ein Image.
Nur mal spaßeshalber: könntest du mal die Telefonnummer entfernen?
Gruß
Hallo mrb,
hmmm... hast Du meine Posts nicht gelesen?
Ich habe die Telefonnummer weggelassen, und dann geht es.
Ich habe die Images weggelassen, dann geht es auch.
Nur wenn beide typen von href im HTML stehn (http und tel) , bricht TB das speichern und senden ab.
Den genauen Prozess und das Ergebnis habe ich zwei weiter oben beschrieben
Gruß
damioner
Hallo,
tut mir Leid, ich kann nicht jedes Mal immer wieder von vorn alles durchlesen oder den Inhalt tagelang behalten.
Dein Problem ist ein Bug.
http://getsatisfaction.com/mozilla_messag…ttachment_error
Gruß
Hallo mrb,
keine thema...
Unsere IT Abteilung hat jetzt einfach ein 'moz-do-not-send=true' in den tel: -Tag geschrieben, um den fehler zu umgehen...
Hajo, irgendwo versteckt sich halt immer ein käfer
Gruß und Danke
damioner
Hallo,
gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem ?
Nach dem Upgrade auf TB10 habe ich das Problem nämlich auch. Allerdings nur auf meinem Firmenlaptop, und nicht auf meinem privaten PC. Bei beiden läuft TB 10.0.2 unter WinXP, und die Einstellungen sind soweit ich diese vergleichen konnte identisch. Trotzdem kann ich auf dem Firmenlaptop seit dem Upgrade keine Mail schreiben, speichern oder beantworten die ein Grafik-Objekt eingebunden hat z.B. das Logo meiner Firma. Wenn die dieselbe Mail dagegen zu Hause verschicke dann klappt das ohne Probleme trotz Logo (wie vor TB 10). Beim Antworten auf diese Mail (von zu Hause mit Logo an Firmenlaptop) am Firmenlaptop kommt dagegen diese Fehlermeldung. Nur das Löschen des Logos in der Mail erlaubt das Versenden.
Inzwsichen ist das schon so ärgerlich das ich mir überlege den Mail-Client zu wechseln da es nicht mehr zumutbar ist jede Mail die Probleme macht nach Anhängen zu durchsuchen, und diese zu entfernen.
Hat jemand eine Idee wo ich bei den Einstellungen noch suchen kann ?
Hattest du meinen letzten Link ganz durchgelesen?
Zugegeben, gerade kurz ist der nicht.
Kurz: ein Update auf die 11.0 beta könnte helfen.
Ich habe 11.0 b schon länger als Hauptprofil am Laufen und es ist bisher die beste Version seit 3.0.
Gruß
Hallo,
habe inzwischen einen Update auf 11.0 durchgeführt, und das Versenden klappt wieder ohne Probleme. Jetzt habe ich auch wieder Hoffnung das mein anderes Problem (eMail werden leer von Server geladen) damit auch behoben ist; jedenfalls ist es bisher nicht mehr aufgetaucht. :cool: