Thunderbird-Version: 9.0.1
Betriebssystem + Version: Windows XP Home
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): mdlink.de (lokaler Anbieter)
Es gibt bei mir nach einer großen Aufräumaktion Probleme mit dem Archiv. Folgendes habe ich gemacht:
- durch viele Fehler bei der Darstellung des Zeichensatzes einer EMail habe ich das ganze Profil gelöscht
- für die Insgesamt 4 Postfächer alle Daten neu eingetragen
- für jedes Konto einen eigenes Verzeichniss auserhalb des Profil-Verzeichnisses angelegt
- die alten Daten (nur diese ohne .msf) in die entsprechenden Verzeichnisse verschoben
- es geht nun wieder alles, EMails werden automatisch im richtigen Zeichensatz dargestellt.
nun kommt mein Problem:
- jedes Konto hat seinen eigenen Archiv-Ordner (Standardeinstellung)
- wenn ich jetzt aber EMails aus dem 3. Konto archiviere landen sie im Archiv-Ordner des 2. Kontos
Hat der Eintrag "X-Account-Key:" etwas damit zu tun?
ich hoffe das meine Angaben verständlich waren ...
Hardy