Hallo,
in meinem TB sind die Posteingänge gruppiert, stehen also in der Baumstruktur auf der linken Seite ganz oben. Darunter stehen "Entwürfe", "Vorlagen", "Gesendet", "Archiv", "Junk", "Papierkorb" und "Postausgang" und darunter wiederum nochmal die einzelnen Emailkonten. In diesen Emailkonten habe ich Ordner angelegt, in die teilweise über Filter Nachrichten verschoben werden.
Nun kommt es manchmal (nicht immer) vor, dass ich neue Mails in diesen Ordnern lese/als gelesen markiere, aber das Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste (kleiner Brief) nicht verschwindet. Es verschwindet dann erst, nachdem ich auf einen anderen manuell angelegten Ordner oder den "Titel" eines Emailkontos klicke. Das empfinde ich als sehr störend und möchte daher hier mal um Rat fragen. Ich habe ein ähnliches Problem schonmal hier im Forum gefunden, das ist aber schon länger her und leider finde ich es auch nicht mehr wieder.
Es betrifft Mails an Googlemail und Yahoo.de, die über Filter in Ordner verschoben werden. Hin und wieder (nicht allzu oft) komprimiere ich alles.
Vielleicht kann jemand helfen, denn ich bin leider ratlos.
Danke und Grüße