Thunderbird-Version: 10.0.01
Betriebssystem + Version: Windows XP
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): domaingo
Hallo,
ich greife mit mehreren Personen auf ein Konto zu, zu dem wir alle Zugang haben. Nachdem eine Person direkt beim Anbieter domaingo das Passwort geändert hat, habe ich dieses Passwort eingepflegt, in dem ich das Konto bei Thunderbird gelöscht und mit dem neuen Passwort neu angelegt habe. Gleich danach konnte ich die Testmails auch empfangen. Doch schalte ich den Rechner aus oder schließe Thunderbird, kommt dann bei Abrufen der Mails folgende Fehlermeldung:
Der Server XXX@XXX hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist entweder ausgefallen oder es gibt Verbindungsprobleme.
Ich habe bei diesem Anbieter auch andere E-Mail-Konten und hatte auch mit Thunderbird noch nie Probleme beim Abrufen.
Hilfe wäre toll!
Gruß
Julia