Betriebssystem -Version: XP
Thunderbird -Version: 10.0.2
Email-Anbieter: web.de
Internet-Anbieter: Telekom / T-Online
Antivirenprogramm: TrendMicro Titanium Maximum Security 2012
Firewall: Windows bzw. Trend Micro
Wenn ich aus Thunderbird heraus neue E-Mails verschicken will bzw. auf eingegangene Mails antworten will, kommt folgende Fehlermeldung:
""Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable. Sender address is not allowed. .
Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Mail-Adresse in den Kontoeinstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.""
Ich habe bei web.de 4 verschiedene Mailadressen. Bei einer kann ich problemlos Mails verschicken, bei den anderen dreien kommt immer diese Meldung.
Meine Konten in Thunderbird sind alle gleich eingestellt. smtp.web.de ist eingestellt
Bei Web.de habe ich auch schon nachgeschaut, aber ich erkenne nicht, worin sich die Einstellungen unterscheiden.