Nach drücken der rechten Maustaste erscheint ein Menue: "verschieben in". Darin sind die bisherigen Ablagen aufgelistet.
Meine Frage:
Wie kann man die Liste wieder auf "null" setzen.
Verwende z-Zt. Thunderbird Vers. 901
rechte Maustaste: "Verschieben in" [erl.]
-
- Erledigt
-
odysseus99 -
15. März 2012 um 20:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Zitat von "odysseus99"
Verwende z-Zt. Thunderbird Vers. 901
obige Version ist mir nicht bekannt.Ansonsten fehlen die grundsätzlich von uns erwünschten Informationen:
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier die Daten:
Thunderbird: Upgedatet auf Vers. 11.0
Kontoart: POP
Win 7/64
Gruß Ody -
Hallo,
ähm, das
Zitat von "odysseus99"Nach drücken der rechten Maustaste erscheint ein Menue: "verschieben in". Darin sind die bisherigen Ablagen aufgelistet.
passt nicht ganz, die Liste ist eine Liste aller Konten und der darin enthaltenen Ordner, so wie sie auch links in der Hauptansicht bei Ansicht "Alle Ordner" zu sehen ist.
Es wird nur direkt darunter bei "Verschieben in xxxx" der letzte Ordner angezeigt. -
Hallo,
doch rum .
Der Fragesteller hat Recht und ich muss zu meinem Bedauern sagen, dass auch ich die Liste der letzten Pfade heute das erste Mal sehe. Habe sie seit Jahren glatt übersehen.
Die gibt es nämlich schon seit v. 2.0. Wie oft hätte ich die schon gebrauchen können, wenn ich es nur gewusst hätte.
Man braucht ja nur auf "letzte Ordner" zu klicken.
Aber in welcher Datei sind die abgespeichert? So viel Auswahl gibt es ja nicht.
panacea.dat würde ich nach einem Kurztest sagen.
Gruß -
Upps, wie peinlich :redface:
Den obersten Eintrag habe ich glattweg übersehen...
Nach einem Testverschieben unter Beobachtung der Dateien im Profil stimme ich der panacea.dat zu, aber ich finde keinen Eintrag, der einer Liste nahe kommt. -
Ja rum, aber die ist ja nur zu einem Teil im Klartext zu lesen. Und da stehen ja noch so einige andere Zeichen.
Gruß
-
Hier kann man sehen, was ich meine:
das Menue erscheint, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine Mail im Posteingang klickt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ich 90% der Mails im 2012-Order und ABN-Ordner ablege, würde ich gerne die Liste auf diese beiden reduzieren.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee? -
mrb,rum:
es ist die Datei panacea.dat.
Ich habe sie umbenannt und Thunder hat gleich eine neue angelegt.
Die Auswahl letzte Ordner war dann leer und ich konnte neue anlegen.Vielen Dank für die Hilfe.
Servas
Odysseus99 -
Danke für das Feedback.
Im Ernst, darauf hätten wir auch kommen können/müssen.
Ich merke, du bist ein "Frickler" und die können wir hier im Forum gut gebrauchen.Gruß und Danke.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.