Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich WordPress auf thunderbird-mail.de integrieren soll. Alternativ geht mir auch Joomla als Ersatz für MediaWiki durch den Kopf - allerdings habe ich bisher nie damit gearbeitet und bin mir nicht über die Konsequenzen im Klaren. Ziel soll sein, dass teils von mir und vor allem auch von Anderen wieder neue Beiträge über (neue) Funktionen der Programme und Add-ons geschrieben werden. Einerseits quasi als Vorstellung der neuen Möglichkeiten und andererseits als Anleitung für neue Anwender. Prinzipiell wird inzwischen natürlich auch viel direkt auf den Mozilla-Seiten in der Hilfe dokumentiert und dort Artikel aus dem Englischen übersetzt. Daher bin ich dann doch wieder hin und her gerissen, was man überhaupt auf einer deutschen Community-Seite machen soll. Die Mediawiki-Seiten auf thunderbird-mail.de sind aber doch immer wieder gut besucht und nicht jeder Anwender möchte sich im Forum registrieren, um eine Frage zu stellen.
Bitte diskutiert hier mit, was Ihr Euch von Wordpress oder Joomla auf thunderbird-mail.de erwarten könntet. Welche Argumente (in Bezug auf diese Website) gibt es für oder wider die beiden Systeme.
Bei der Gelegenheit kann man gleich berücksichtigen wie man (wenn es denn dazu kommt) die Inhalte von Sunbird-Kalender.de integrieren und "sichtbar" machen kann.
Gruß
Thunder