Hallo,
Zitat von "mrb"
bez. des genannten Bugs erfolgt im Laufe dieser Woche ein Update auf TB 11.0.1.
Hallo,
Zitat von "mrb"
bez. des genannten Bugs erfolgt im Laufe dieser Woche ein Update auf TB 11.0.1.
Hallo graba
danke für die Info
Gwynifer :zustimm:
Gwynifer,
wenn du im safe-mode keine Probleme hast, müsste es eine andere Ursache haben, z.B. inkompatible Add-ons oder Themes.
Gruß
Hallo
zu früh gequatscht vorhin wars wieder genauso,mal sehen was das neue Update bringt das kommen soll....
Gruß
Gwynifer
Hallo,
das
Zitat von "Gwynifer"neue Update bringt das kommen soll...
ist schon da Thunderbird 11.0.1 veröffentlicht
Hallo,
ich habe einige Kunden, die alle TB11 nutzen und das auf unterschiedlichen Betriebssystemen. Vertreten sind Win XP SP3 32Bit, Win Vista 32Bit, Win7 64Bit.
Jeder hat a) sein eigenes POP3-Konto, b) ein Fax-Account per IMAP.
Ein Nutzer hat noch einen (c) GoogleMailAccount via IMAP
Weiterhin haben alle Zugriff auf ein Google Adressbuch über das AddOn gcontactsync
Der Kalender ist mit Lighnin ebenfalls auf auf dem Google-Kalender gelegt.
Google-AdressbuchSync funktioniert leider nicht ganz stabil, aber ist nicht der Grund, habe es schon ohne Google Adressbuch versucht.
Also scheint das schon bei einer breiten Palette an Windows so zu sein.
Habe auch schon bei einem PC versucht ohne Google und AddOns das zu testen, das gleiche.
Alle Probleme haben wir hier seit TB Version 4.
Wo kann man denn ggf. noch was testen, nachschauen, ...?
Hallo Axel Schweiss
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Wo legt denn genau dein Problem, bei dem hier genannten geht es um IMAP Konten, du hast aber hauptsächlich POP?
Was genau geschieht, welche Fehlermeldungen kommen (exakter Wortlaut!) und was hast du bisher versucht, hier gab es ja bereits einige Vorschläge.
Ach ja: wenn du nach genauem Lesen der hier im Thread vorhandenen Beiträge jetzt feststellst, dass dein Problem abweicht, dann gib Bescheid, dann verschieben wir deinen Beitrag in einen neuen Thread, dass macht dann wohl mehr Sinn.