Good day,
also seit gestern kann ich mit Thunderbird keine emails mehr per t-online verschicken. (Eigehende mails kommen). Ich habe nichts am TB geändert. Plötzlich kam aber die Aufforderung "Bitte Passwort eingeben" (kam vorher nie).
Das habe ich getan, hat nichts geholfen.
Dann habe ich im Telekom mail center ein neues e-mail Passwort vergeben.
Aber auch damit hat sich nichts geändert.
Es kommt im TB immer wieder die Aufforderung "Neues Passwort eingeben". Wenn ich das tue, (das neue Passwort) heißt es dann "mail konnte nicht verschickt werden".
Als Eingangsserver habe ich: popmail.t-online.de
Ausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Ich werd noch wahnsinng!
Was kann ich tun??
Danke.
Thunderbird-Version: 11.0
Betriebssystem + Version: Win64 Prof.
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online