12.0.1:
WinXP X86:
IMAP:
Google:
Hallo zusammen,
ich habe bei Google einen Account angelegt um damit einen gemeinsamen Kalender- und Adressbuch zu realisieren. Ich habe drei Installationen von TB mittels IMAP an dieses Konto angebunden und anschließend Google Contacts 0.6.40 installiert. Anschließend habe ich mein Adressdaten an einem der Clients importiert und ins Google-Adressbuch geschoben. Diese waren auf allen drei Clients verfügar. Ich habe einige Tests (Neu anlegen, editieren, löschen) an verschiedenen Clients durchgeführt was problemlos funktionierte. Nach ein paar Tagen ist es nun so dass die Google-Gruppen (Familie, Freunde, Meine Kontakte und Mitarbeiter) die wir überhaupt nicht benutzen sich "vermehren". Es gibt zu jeder Gruppe weitere Gruppen mit dem Anhängsel :0 :0:0 usw. also Familie:0 , Familie:0:0 .... Auch wenn ich diese lösche erscheinen sie wieder. Außerdem haben sich viele der Kontakte ebenfalls "vermehrt" und existieren bis zu drei mal.
Kenn jemand dieses Verhalten bzw. kann sagen wie man dies unterbindet? Gibt es eine andere/bessere Möglichkeit das Adressbuch übere mehrere Clients zu syncen? Den Kalender synce ich ebenfalls über das Google-Konto Sunbird+Provider für Google Kalender 0.9 was problemlos funktioniert.
Viele Grüße
pixel