Wünsch euch allen einen schönen Sonntag,
Leider habe ich bis jetzt nichts über die Suchfunktion gefunden. Wenn mir jemend einen entsprechenden Link schickt wär ich auch schon dankbar.
Ich habe das Problem, das bei einem Kollegen, immer wieder die Fehlermeldung kommt, "Der Ordner Spam ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen. ..."
Normalerweise würde ich ja nun die Nachrichten im Spamordner löschen und dann komprimieren. Geht leider nicht, da es den Ordner Spam leider nicht gibt. Ich habe meinen Kollegen auch schon mal nachschauen lassen, ob er bei den Konto Einstellungen bei den Acounts einen Ordner bei "Junk-Filter" eingetragen hat. Hat er nicht.
Nun weiß ich nicht mehr weider. Gibt es nch irgendwo einen versteckten Ordner. Ansich benutzt mein Kollege auch kienen Spamfilter. Alee Mails kommen in seinen verschiedenen Acounts an und er filtert sie dann per Hand.
Er benutzt die Version 12.01 auf einen Windows7 Professional System.
Danke und Gruß
Grub