Guten Tag die Gemeinde,
kann mir jemand sagen wie man die Smilies vergrössern kann?
Im Verhältnis zur Schriftgrösse (Grösse"mittel" ausgewählt zum Verfassen)
sin die viel zu klein, bloss ein gelber Punkt.
Thanks,
Arios
Guten Tag die Gemeinde,
kann mir jemand sagen wie man die Smilies vergrössern kann?
Im Verhältnis zur Schriftgrösse (Grösse"mittel" ausgewählt zum Verfassen)
sin die viel zu klein, bloss ein gelber Punkt.
Thanks,
Arios
Hat niemand einen Tipp dazu ?
Schau mal in den Einstellungen nach, welche Schriftgröße Du eingestellt hast.
Hallo Arios,
ich wage mal zu behaupten, dass die meisten hier ihre E-Mails im Reintext-Format schreiben und senden bzw. auch den Empfang von E-Mails auf Reintext einstellen.
Insofern dürften Smilies hier eher weniger Thema sein (abgesehen von deren Einsatz in Forenbeiträgen).
Ich habe jetzt mal kurz auf HTML-Verfassen umgestellt und das beim HTML-Verfassen verfügbare eingefügt. Dies hat in meinem Verfassen-Fenster einen Durchmesser von etwa 6mm. Also kein kleiner Punkt.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Feuerdrache,
Zitat von "Feuerdrache"ich wage mal zu behaupten ...
Ja, Du traust Dich was ;-). Magst Du etwa keine E-Mails in 10 Farben, Schriftgröße 72 und all den lustigen gifs?
Gruß
Susanne
Hallo Freundin des Pinguins,
in der Regel nein. Und je länger ich den Donnervogel nutze, umso restriktiver werde ich dabei. Das geht sogar so weit, dass ich an meinem Arbeitsplatz (WinDOSe) den Ausgugg auf Reintext eingestellt habe.
Aber auch ich erwische mich manchmal noch dabei mal ab und an ein Emoticon einzufügen, soweit ich diese mit Semikolon, Punkt, Komma, Klammern usw. darstellen kann.
Hier ganz speziell für Dich und alle Freunde des Tux
Frohe Pfingstfeiertage und Gruß
Feuerdrache
danke euch, das gibt mir Klarheit.
"Reintext überall" schein das Gebot der Stunde zu sein.
So verzichte ich denn auf die gelben Punkte
Gruss,
Arios
Hallo Feuerdrache,
manche gifs sind so nett, gegen die kann man gar nichts sagen.
Und hier
Zitat von "Feuerdrache"... dass ich an meinem Arbeitsplatz (WinDOSe) den Ausgugg auf Reintext eingestellt habe.
beneide ich Dich glatt ein wenig. Seit wir "acquired" wurden, ist bei uns ist leider HTML Pflicht. Corporate Identity nennt mein Arbeitgeber das. Zuvor waren wir HTML- und 100% windowsfrei. Mei, war des a scheene Zeit. Vielleicht sollte ich doch zur Stadt München wechseln.
Gesegnete Pfingsten
Susanne
Hallo Arios,
Zitat von "Arios"... So verzichte ich denn auf die gelben Punkte
ein Mann, ein Wort. Das find ich gut.
Solltest Du aber dennoch einmal Smiley benötigen (z.B. weil Dich Dein Arebitgeber zwingt ;-)), dann schau nochmal in den Einstellungen nach den Schriftgrößen. Ich vermute, Du hast da eine arg große gewählt.
Gruß
Susanne