Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinen Beiträgen diesen neuen Thread eröffnet. Außerdem sollte, um Doppelposting zu vermeiden, nicht in verschiedenen Threads das gleiche Problem gepostet werden.Mod. graba
Das Problem ist mittlerweile schon 2 Jahre alt !!! und besteht immer noch !!!
Kaspersky wurde von mir abgeschaltet, was die Emails anbelangt und trotzdem brauche ich für eine Mail mit Anhang (PDF - Datei), bis zu 10 Minuten.
Entweder habe ich Glück, daß sie raus geht oder es kommt eine Fehlermeldung. Dann geht das Ganze wieder von vorne los ...
Ich habe aber auch schon anderthalb Stunden gebraucht ... Und die Datei war sehr klein. Sollte sie doch mal erfolgreich verschickt worden sein,
so ist das TB nicht in der Lage, sie in den GESENDET - Ordner zu kopieren. DAS gelingt nie !
Ich möchte gern mal wissen, was sich TB dabei denkt, wenn es neue Updates macht, denn geändert hat sich nichts ! Und die wissen (unter Garantie) von diesem Problem !
Durch die Updates ist mir noch nichts NEUES oder Besonderes aufgefallen, was sich geändert haben soll ... Man kann - nach wie vor - keine Ordner löschen oder Konten verschieben, ohne ein Addon zusätzlich zu installieren. Das ist sehr arm !