Thunderbird-Version: 12.0.1
Betriebssystem + Version: WIN7 Prof 32bit
Kontenart POP3
Postfachanbieter Yahoo + web.de
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Hallo ihr Lieben vom Fach, bitte um eure rasche Hilfe
TB habe ich schon sehr lange installiert, aber son Theater hatte ich noch nie.
Seit zwei Wochen lassen sich einfach keine Nachrichten mehr löschen, quasi in den Papierkorb rein löschen, mit der Maus ziehen das geht.
Die gelöschten Nachrichten, die sich bereits im Papierkorb befinden lassen sich von dort auch nicht löschen. Auch nicht, wenn ich die ENTF Taste drücke.
Kann zwar sämtliche Mails unterlegen, aber auch dann tut sich nichts.
Sämtliche Ordner/Unterordner habe ich komprimiert, die Trash Dateien gelöscht, Thunderbird deinstalliert, zuvor ne Sicherung gemacht, neu installiert, alles hat nichts geholfen.
Sämtliche Add ons deaktiviert. Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, "Reparieren". funktioniert auch nicht
Wollte ein neues Profil anlegen, geht nicht, es ist keine thunderbird.exe vorhanden. Bei geschlossenem TB.
Start Ausführen thunderbird.exe -ProfileManager ...* Die Antwort lautet: "thunderbird.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher,
dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.*
Nun weis ich mir keinen Rat mehr, ich ersticke in einer Newsletterflut
Habe 5 Yahoo-Accounts und 2 von web.de. Es nervt verdammt, jedes mal zuerst beim Postfachanbieter nachzusehen und dort vorab zu löschen.
Hat jemand noch ne Idee, was ich vergessen haben könnte
Besten Dank
orchidee