Thunderbird-Version: 3.1.7
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
beim Öffnen des Adressbuchs wird neuerdings nur eine Liste (die letzte benutzte) geöffnet und die anderen werden nicht mehr angezeigt, sodass ich sie nicht öffnen kann.
Was ist passiert?
tist
nur eine Liste wird geöffnet [erl.]
-
- Erledigt
-
tist -
12. Juni 2012 um 18:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "tist"
beim Öffnen des Adressbuchs wird neuerdings nur eine Liste (die letzte benutzte) geöffnet und die anderen werden nicht mehr angezeigt, sodass ich sie nicht öffnen kann.
HalloAnsicht - Fensterlayout - Verzeichnisliste.
Zitat
Was ist passiert?
Du hast die Verzeichnisliste ausgeblendet.Gruß Ingo
-
Vielen Dank, Ingo, für deinen Hinweis, aber
"Ansicht - Fensterlayout - Verzeichnisliste"
gibt´s bei mir nicht; unter "Ansicht" kann ich nur wählen unter:
- Symbolleisten
- Statusleiste
- Kontaktvorschau
- Name anzeigen
- Sortieren nachIch komme mir ja schon ziemlich doof vor!
tist -
Hallo,
das dürfte an der prähistorischen
ZitatThunderbird-Version: 3.1.7
liegen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es da den Menüpunkt noch nicht.
Möglicherweise kann man bei der Version den linken Fensterrand mit der Maus nach rechts "ziehen" , so daß wieder die linke Spalte erscheint?Gruß, muzel
-
Zitat von "muzel"
das dürfte an der prähistorischen
liegen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es da den Menüpunkt noch nicht.
Hallodanke für den Hinweis. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass der Menüpunkt von MoreFunctionsForAddressBook stammt.
Zitat
Möglicherweise kann man bei der Version den linken Fensterrand mit der Maus nach rechts "ziehen" , so daß wieder die linke Spalte erscheint?
ACK.Gruß Ingo
-
Hallo,
Zitat von "schlingo"Ich möchte auch nicht ausschließen, dass der Menüpunkt von MoreFunctionsForAddressBook stammt.
den Menüpunkt gibt es bei mir auch und ich habe kein MoreFunctions... installiert
-
Vielen Dank, muzel,
das hat geklappt!
tist -
Hallo tist,
es empfiehlt sich, TB auf die aktuelle Version upzudaten. Die 3.xer werden von Mozilla nicht mehr mit Sicherheitsupdates unterstützt, du kannst die aktuellen Varianten (10er mit ESR oder 13er) oben per Klick auf den Button Herunterladen runterladen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.