Ich habe Windows Vista, und welche Version Thunderbird ich habe, kann ich genau wegen dem Problem mit Thunderbird nicht nachschauen. Das Programm lässt sich seit heute um nichts in der Welt mehr in die Normalansicht bringen, ich kann das Programm praktisch nicht mehr verwenden! Dieses Problem trat ohne jede Vorwarnung auf, und ohne dass ich irgendwas veränderte.
Hoffentlich kann mir da jemand helfen, ich bin leider blutiger Laie, so dass mir nur eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung überhaupt was helfen kann.
Ich habe parallel noch andere Probleme mit Thunderbird seit einigen Wochen: Bei manchen Mails die ich anfangs normal empfangen habe, ist die gleiche Mail dann auf einmal nur noch in Hieroglyphen sichtbar, d. h es sieht so aus wie Quelltextansicht, und man kann nichts mehr lesen, und außerdem ist bei manchen Mails plötzlich beim Öffnen eine ganz andere Mail zu lesen, die überhaupt nicht zu der jeweiligen Betreffzeile passt, es ist zum Verrücktwerden!
PS: Jetzt wollte ich nur ein Bild einfügen, jetzt spinnt Firefox genauso rum und ich konnte das Bild nicht mehr schließen. Also alles noch mal schreiben. Also bloß das Bild nicht in den Beitrag einbinden, wenn man das großklickt, dann ist der Beitrag weg.