Hallo,
Lightning 1.5.1 für Thunderbird 13.0 - 13.* ist erschienen: Lightning 1.5.1
Siehe auch: Lightning
Hallo,
Lightning 1.5.1 für Thunderbird 13.0 - 13.* ist erschienen: Lightning 1.5.1
Siehe auch: Lightning
Seit dem Update auf TB 13.0.1 und Lightning 1.5.1 wird der Kalender nicht mehr angezeigt. Unter "Einstellungen / Lightning" ist bei den einzelnen Reitern nichts zu finden, beim Klick auf "Tagesplan" gibt es keine Reaktion. Ich habe auch mal alle mit dem Kalender irgendwie zusammenhängenden Addons deaktiviert, keine Änderung. Hat wer ähnliche Probleme?
Win 7, TB 13.0.1 portabel
Bei mir war auch der Kalender weg, unter Einstellungen gab es kein Lightning mehr. Deaktivieren und Aktivieren - jeweils mit Neustart - half nichts.
Ich habe Lightning dann nochmals darüber installiert (über "Add-ons suchen" etc.). Jetzt funktioniert es wieder. Rätselhaft...
Thunderbird Version 13.0.1 (portable) unter Win 7
Interessanterweise ergab die Suche über den Addon-Manager, dass Lightning für meine Plattform nicht erhältlich ist, mir wurde nur eine Linux-Version angezeigt. :eek: Auf der Add-on-Seite direkt runtergeladen und installiert, funktioniert wieder. Ähnlich verhielt es sich mit CompactHeader, dass ich auf oben beschriebenen Weg dann auch wieder erfolgreich installieren konnte. Keine Ahnung, was da gehustet hat, aber nu klappt's ja wieder.
Es gibt Probleme mit der Termineinladung unter diese Lightning Version.
Eine Lösung des Problems gibt es hier: http://www.sunbird-kalender.de/forum/viewtopic.php?p=16470#p16470
bitte testen.
Zitat von "edvoldi"Es gibt Probleme mit der Termineinladung unter diese Lightning Version.
Eine Lösung des Problems gibt es hier: http://www.sunbird-kalender.de/forum/viewtopic.php?p=16470#p16470
bitte testen.
Hallo
als Ergänzung: Google Termine (Lightning) funktioniert nicht mehr.
Gruß Ingo
Zitat von "MayerMe"Bei mir war auch der Kalender weg, unter Einstellungen gab es kein Lightning mehr. Deaktivieren und Aktivieren - jeweils mit Neustart - half nichts.
Ich habe Lightning dann nochmals darüber installiert (über "Add-ons suchen" etc.). Jetzt funktioniert es wieder. Rätselhaft...
Thunderbird Version 13.0.1 (portable) unter Win 7
Danke MayerMe, hatte heute auch das Problem (TB 24.2.0), Calendar war weg, neu installiert - als wärs immer da gewesen. :bussi: