Hallo,
ich rufe per IMAP ca. 20 Postfächer ab. Der Inhalt einiger Postfächer soll direkt gelöscht werden.
Was gebe ich nun am besten wo bei einem Filter ein, dass es Auswirkungen auf alle Mails eines Postfaches hat?
Hallo,
ich rufe per IMAP ca. 20 Postfächer ab. Der Inhalt einiger Postfächer soll direkt gelöscht werden.
Was gebe ich nun am besten wo bei einem Filter ein, dass es Auswirkungen auf alle Mails eines Postfaches hat?
Hallo Andreas,
mir ist nicht klar, was du wirklich willst.
Das
Zitat von "@ndreas"Der Inhalt einiger Postfächer soll direkt gelöscht werden.
würde ja heißen, die Mails werden direkt beim Eingehen gelöscht und dann würde ich doch eher das Postfach auflösen...
Oder willst du die Mails lokal vorrätig haben und nur auf dem Server löschen? Dann erstelle einen Filter, hake "Keine Bedingungen" an und verschiebe in einen lokalen Ordner, bzw. statt "Keine Bedingungen" halt Bedingugnen um Mails in verschiedene Orner zu verschieben.
Beim Verschieben aus dem IMAP-Ordner in lokale Ordner wird automatisch am Server gelöscht, weil der lokale Ordner da ja nicht aufscheint.
Hi rum,
Zitatwürde ja heißen, die Mails werden direkt beim Eingehen gelöscht
Genau! Die Mails, die an bestimmte Adressen gesendet werden, werden auf eine andere Adresse umgeleitet und sind dann auf der 1. Adresse überflüssig.
Was ist jetzt möchte. Was kann ich (generell) als Filterkriterium angeben, damit dies auf alle Mails Auswirkungen hat? Gibt es da so etwas wie *.*? Also z.B.
Oder so ähnlich?
Hallo,
Zitat von "@ndreas"Was kann ich (generell) als Filterkriterium angeben, damit dies auf alle Mails Auswirkungen hat?
schrieb ich oben
Zitat von "rum"erstelle einen Filter, hake "Keine Bedingungen" an
und schon werden alle Mails erfasst.
Mann, bin ich blind - natürlich.
Dank dir.