Hi, ich möchte eine Statistik machen, an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit ich bestimmte Emails bekommen habe. Gibts dafür ein Addon?
Addon für Emailstatistik
-
- Erledigt
-
schiriki -
20. Juni 2012 um 23:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo schriki,
das was dem am nächsten käme, wäre Mail Summaries. Ich fürchte aber, das wird Dir nicht reichen.
Ich glaube zwar nicht, dass es das kann, aber mit EagleEye steht zumindest auch ein Analysetool zur Verfügung. Aber auch da bezweifele ich, dass Deine Wünsche erfüllt werden.
Ein Versuch beider Erweiterungen ist es aber alle mal wert.
Gruß
slengfe -
danke, also es würde mir sogar schon reichen, wenn ich die Emails mittels Filterfunktion sortieren kann und dann die Kopfzeile, also betreff und datum in eine Excel datei kopieren könnte.
-
Hallo,
ich fürchte ich muss passen. Aber prinzipiell sind ja die Mail-Dateien (MBox) reine Textdateien. Vielleicht kannst Du aus der jeweiligen MBox Deine Daten extrahieren.
Gruß
slengfe -
Zitat von "schiriki"
... und dann die Kopfzeile, also betreff und datum in eine Excel datei kopieren könnte.
wenn mich meine grauen Zellen jetzt nicht täuschen (was aber leider schon mal vorkommt), dann hat Peter Lehmann hier erst vor wenigen Tagen eine Erweiterung erwähnt, mit der man die Kopfzeilen exportieren kann. Also, entweder mal suchen oder warten bis Peter vorbeischaut, falls er es denn wirklich war.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.