Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: OSX Lion 10.7.4
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): N@Work
Anfrage:
ich nehme an, es handelt sich um ein Filterproblem: Ich bekomme immer nach dem ersten morgentlichen Thunderbird-Start die Meldung: Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Posteingang" gefiltert werden, weil gerade eine andere Aktion ausgeführt wird.
Da generiert die Infomeldung mehr Fragen als sie Antworten gibt. Welche Nachricht konnte nicht gefiltert werden? Bedeuted das, dass eine Nachricht den Posteingang nicht erreicht hat? Was ist mit dieser Nachricht passiert? (Zurückgewisen, getrashed, etc.) Welche Aktion wird ausgeführt und warum? Wieso verhindert eine Aktion eine Filterung? Wird die Filterung dann noch durchgeführt und die Nachricht in das Postfach geleitet, wenn die Aktion beendet ist und wie merke ich überhaupt, dass die Aktion abgeschlossen wurde? :stupid:
Zur Info: Ich habe 2 Konten (beim selben Provider)
Ich danke allen schlauen Antwortern... :flehan: