Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: Win 7/64
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1
Hallo, nutze seit meinem Wechsel auf W7/64 vor einem halben Jahr TB und hatte keinerlei Probleme.
Leider habe ich nun welche und habe einiges im Netz recherchiert, bin dabei auf dieses Forum gestoßen und habe mich registriert, also, Hallo erstmal:-)
Zum Problem!
TB startet manchmal überhaupt nicht, taucht auch nicht im Taskmanager auf, nach einigen Versuchen startet es dann doch, jedoch wird es "aufgrund eines Problemes" wieder geschlossen, ich werde benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist:-(
Ich habe alles versucht was ich hier im Forum finden konnte, als Admin gestartet, mit Profilmanager, Cache gelöscht, Ordner gelöscht, Neuinstallation usw.
Einzige Lösung bisher ist, egal unter welchen Vorraussetzungen läuft TB einmal nach einer erneuten Installation, dabei ist es völlig egal, ob ich vorher die Ordner lösche oder einfach "drüberinstalliere", es geht einmal....nur EINMAL:-(, dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Wie gesagt, nach dem Update, glaube das war am 18ten Juli.
Hat jemand eine Idee?
LG
Frank