Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: Win XP
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1
Hallo,
habe mein Postfach auf einer NAS liegen und das hat alles bisher wunderbar funktoniert. Habe jetzt einen neuen Rechner gekauft und gegen den alten ausgetauscht und das Konto wieder so konfiguriert, dass das Postfach auf der NAS liegt.
Jetzt bekomme ich allerdings folgende Fehler:
Beim Öffnen bekomme ich nicht mehr meinen Posteingang oder irgendeinen Ordner angezeigt. Es ist einfach niichts da! Demzufolge kann ich auch keine Mails abrufen!
Beim Senden:
1. Nachricht konnte nicht in den Ordner "gesendet" gespeichert
2. Ihr Sendevorgang war erfolgreich, aber das Kopieren in den Ordner "Gesendet" Nachricht ist fehlgeschlagen
LAsse ich den Rechner allerdings 1 Stunde eingeschaltet und öffne Thunderbird erneut, dass ist auf einmal alles da und es funktioniert alles :eek:
Ideen?
Es dnakt
der SPender