habe gerade die neue version von TB installiert (14.0).
meine maschine läuft auf windows xp version 2002.
finde die "senden"-taste nicht mehr und kann deshalb von thunderbird aus keine mails mehr versenden.
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank!
"senden"-taste?
-
zork -
9. August 2012 um 13:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "zork"
finde die "senden"-taste nicht mehr und kann deshalb von thunderbird aus keine mails mehr versenden.
Hallobenutze Strg-Eingabe.
Zitat
kann mir jemand weiterhelfen?
vielen dank!
Bitte und HTH.Btw, Deine Tastatur scheint defekt zu sein. Bitte lass das schnellstmöglich reparieren. TIA.
-
Unter - Symbolleiste - Anpassen - findest du das Symbol nicht?
-
Hallo,
erst neue Nachricht verfassen im neuen Fenster, dort erscheint dann der Senden-Button.
Gruß
Herbert -
Hallo,
gehe im Verfassenfenster auf Ansicht > Symbolleisten und hake dort "Verfassen-Symbolleiste " an.
Wenn du das Menü "Ansicht" nicht findest, drücke die Alt-Taste und aktiviere im gleichen Menü "Menüleiste".Gruß
-
liebe leut
erstmal vielen dank für eure antworten.
im Verfassenfenster gelange ich gar nicht auf Ansicht.
ebensowenig ist dort der sende-button verhanden.
das mit der symbol-leiste habe selbstlatürnich auch schon ausprobiert, jedoch ohn erfolg.
wenn ich jedoch den tipp von schlingo anwende, klappt's eninwandfrei.
einfach ein bisschen gewohnheitsbedürftig, das senden der nachricht durch einen tastatur-kürzel auszulösen.
aber hauptsache es funzt.
nochmals vielen dank an alle und macht's gut!
p.s. wie kann ich den thread wieder beenden? -
Hallo,
Zitat von "zork"
p.s. wie kann ich den thread wieder beenden?
bei deinem 1. Beitrag den Button "Ändern" anklicken und die Betreffzeile entsprechend ergänzen. -
Zitat
im Verfassenfenster gelange ich gar nicht auf Ansicht.
ebensowenig ist dort der sende-button verhanden.
das mit der symbol-leiste habe selbstlatürnich auch schon ausprobiert, jedoch ohn erfolg.Was genau hast du ausprobiert?
Du hast die ALT-Taste gedrückt und die Menüleiste ist nicht erschienen?
Dann drücke alternativ F10!
Thunderbird lässt die Menüleiste aus bestimmten Gründen manchmal verschwinden und ich habe keinen User bisher kennengelernt, der sie nicht wieder sichtbar gemacht hätte.Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.