Thunderbird-Version:14.0
Betriebssystem + Version: Win 7 HP 64bit
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX / Googlemail
Hi,
also ich habe folgendes Problem :
Ich habe neben meinen Tower-Rechner noch einen Laptop mit dem ich unter der Woche arbeite.
Wenn ich dann die ganzen E-Mail´s , die ich unter der Woche bekomme, auf mein Tower-Rechner synchronisieren möchte benutzte ich MozBackup 1.5.1 Deutsch.
In meinem TB 14.0 waren bis jetzt mehrere E-Mail - Konten angelegt (5 Stück ) da ich aber nur noch 2 benötige habe ich die anderen 3 gelöscht über
Extras -> Konten Einstellungen ->
Nach dem ich dann auch noch diese Ordner gelöscht habe ( mit der Umrandung) in diesem Verzeichnis :
C:\Users\schally\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\3r6cmysm.default\Mail
waren sie dann endlich weg.
Als ich TB mit MozBackup gesichert habe und auf meinen Tower-Rechner überspielen wollte waren alle Konten wieder da (auf dem Tower Rechner).
Thunderbird wurde vorher auf dem Tower-Rechner deinstalliert und neu installiert .
Mein Problem ist jetzt das ich jedes mal die Email-Konten per Hand löschen muss und ich ja eigentlich MozBackup verwende!
mfg
schally