Thunderbird-14.0:
Vista SP 2 (32 Bit):
Lightning-1.6:
Hallo, versuche einen wöchentlichen Termin, der sich 9 mal wiederholt einzutragen. Wöchentlicher Termin kein Problem, bei Eingabe des Enddatums wird der Termin täglich mehrfach gelistet. Ach ja, bei monatlich tritt der Bug nicht auf....
Wiederholende Einträge mit Enddatum [erl.]
-
leppodrops -
27. August 2012 um 11:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo leppodrops,
kann es sein das Du bei Benutzerdefiniert oben täglich und nicht wöchentlich stehen hast? -
Danke für die schnelle Reaktion Fritz. Habe die Maske so verstanden: Beginn: DAT /ZEIT, Ende: DAT / ZEIT, Wiederholen: WÖCHENTLICH (unter Wiederholungschema habe ich wöchentlich bei Benutzerdefiniert) Dann wird der TEST-TERMIN als ganztägig (Pfeil rechts/links) täglich angezeigt. Erste Woche täglich 1x, Zweite Woche täglich 2x, Dritte Woche täglich 3x, usw. Erfolg hatte ich mit; Beginn: nur ZEIT, Ende: nur ZEIT, Wiederholen: Benutzerdefiniert, wiederhole:wöchentlich, Wiederhole bis ENDTERMIN. Gruß!
Für mich logisches Rätsel, sorry. -
Thunder
5. Januar 2019 um 03:13 Hat das Thema aus dem Forum Lightning - Kalenderdateien nach Kalender (Lightning) - Allgemeines Arbeiten mit dem integrierten Add-on verschoben. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.