Zitat von "schlingo"Hallo Heidi
dann würde ich Dir dringend eine tägliche Sicherung empfehlen.
Zitat
Siehe oben. In Deinem Fall würde ich auf jeden Fall täglich sichern. Das sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein. Wenn ich da an früher mit Backups auf Bandlaufwerke denke...
Hallo Ingo!
Ich bin jetzt schon total stolz, dass ich heute die Sicherung hingekriegt habe :zustimm: .
Täglich meinst Du?
Ja, da sagste was, Backups mit Band und so ... meine Güte, das kenn ich auch noch. Ist gefühlte 100 Jahre her.
Ein Problem ist die Sicherung an sich nicht.
Nur das daran denken ... muss ich mir irgendwie vermerken. Ok, Message angekommen... und ich fasse mal als "so oft wie möglich, möglichst täglich" zusammen.
ZitatGuckst Du in die Liste von Abkürzungen (Netzjargon) bzw. die schon genannte FAQ Die Dateien im Profil kurz erklärt.
Ach herrje... ich dachte, dass ist eine Spezialbezeichnung für was :redface: . Auf die Idee das das sowas sein könnte, bin ich gar nicht gekommen. :lol:
Jetzt hab ich auch
ZitatDiese Information steckt IIRC in den Zusammenfassungsdateien (MSF). Kann es sein, dass Du die mal geöscht hattest?
Gruß Ingo
verstanden. Nein, ich habe da nichts gelöscht. Trau ich mich gar nicht aus Angst, ich mach was falsch.
Naja- dann werd ich wohl nicht wissen, warum. Auch egal, bisher kam es nicht mehr vor.
Zitat
Wie oft kommt eigentlich so von TB ein Update?
EDIT: Hab noch ne Minifrage zum Adressbuch, die ich hoffentlich hier jetzt einfach mit
reinstellen darf?
Ich hab in der Anleitung nachgelesen, aber nix gefunden. Das Sichern des Adressbuches läuft über die "Exportieren"-Funktion. Ist das richtig?
Viele Grüße
Heidi