Thunderbird-Version: 15.0
Betriebssystem + Version: Win7 64
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): schon ok
Läuft echt gut
Es geht um die GUI, also allgemeines Arbeiten Ich könnte glaub ich mittlerweile gar auf 3rd part Themen verzichten. Wobei es mir scheint, die macht kaum jemand noch siet Tb6... Aber - sehe Anhang - was soll bitte DIESE Fläche? Was soll ich da reinpacken? Wozu ist sie da?
Selbst wenn ich ein 8k Bildschirm hätte, die Fläche von der wir bei 16:9 mehr haben ist die in der HORIZONTALEN und nicht die in der VERTIKALEN. Und bei 4:3 ist sowas so oder so Mist. Wird dieses bekloppte Australis beim Fuchs dann mal auch SO aussehen? Nö oder?
Und da man mit diesem Mist jetzt Quadratmeter an Platz verschwendet, muß dann doch gespart werden und daher haben die meisten Trennlinien die dicke EINES HAARES (1 Pixel wtf?)?
Wer ist da bei Mozilla&Co. der Maulwurf, der denen SOLCHE Klamotten reinredet? Und kann da außer diesem GUI-Prophet sonst niemand selbständig denken? Da gibt es niemanden der auf der Uni Grundregeln der GUI-Gestaltung hatte?
Das ist so irrwitzig, daß ich mich erst garnicht ärgerte, sondern nur laut auflachte.