Guten Morgen,
die Probleme bei Freenet scheinen behoben zu sein - es sollte also jetzt wieder funktionieren:
http://forum.freenet.de/showthread.php?p=3760837
Gruß
Thunder
Guten Morgen,
die Probleme bei Freenet scheinen behoben zu sein - es sollte also jetzt wieder funktionieren:
http://forum.freenet.de/showthread.php?p=3760837
Gruß
Thunder
Hallo,
Zitat von "Thunder"
nicht gerade kundenfreundlich, dass bei "freenet" keine Problemmeldung veröffentlicht wurde. Nur im Forum wurden Hinweise durch User angezeigt.
Naja, ob das freenet spezifisch war sein mal dahin gestellt. Mein GMX Account ging ja auch nicht. Nu gehen beide wieder, aber merkwürdig bleibt es schon ...
Ja, in der Tat. Senden funktioniert wieder.
Zitat von "julee"Naja, ob das freenet spezifisch war sein mal dahin gestellt. Mein GMX Account ging ja auch nicht. Nu gehen beide wieder, aber merkwürdig bleibt es schon ...
Hallo,
hättest Du das Thema im Freenet-Forum gelesen, dann wäre klar, dass Freenet + GMX + 1&1 alle zu einem Konzern gehören und vermutlich oftmals über die gleichen Server laufen. Daher braucht man sich über gleichzeitige Probleme mit Freenet + GMX nicht zu wundern.
Gruß
Thunder
Zitat von "Thunder"Hallo,
hättest Du das Thema im Freenet-Forum gelesen, dann wäre klar, dass Freenet + GMX + 1&1 alle zu einem Konzern gehören und vermutlich oftmals über die gleichen Server laufen. Daher braucht man sich über gleichzeitige Probleme mit Freenet + GMX nicht zu wundern.
Gruß
Thunder
Aha, und sitzt Arcor ebenfalls mit in diesem Boot?
Auch ich habe seit heute das gleiche problem.
Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Liebe Grüße
Brieflein
G´day mates, bei mir war es das ähnliche Problem, nur dass meine 2 Email Konten komplett weg waren nach dem update auf Version 15. Also neue Erstellung der Email Konten in TB. Dann war alles wieder bestens, zum Teil
Ich sehe nur den Weg, das bestehende Konto in TB zu löschen und es neu anzulegen mit den bekannten Parametern. Ganz wichtig ist die Einstellung des Ports, ohne den geht bekanntlich leider gar nichts.
Viel Erfolg!
Regards summertime25
N'Abend!
Zitat von "Star"Aha, und sitzt Arcor ebenfalls mit in diesem Boot?
Nein, Arcor sitzt nicht mit im Boot. Hier muss es sich um ein anderes Problem handeln, von denen es leider genügend bei den Updates gibt. Da hilft nur immer wieder zu schauen, ob z.B. die Firewall die neue Programmversion auch weiter gewähren lässt, etc.
Trotzdem gilt für die Freenet/GMX-Leute die letzten Tage, dass am wahrscheinlichsten das Freenet-eigene Problem schuld war/ist. Dieses Problem hatten eben auch Anwender mit mehreren anderen E-Mail-Clients bis hin zu iPhone und Co.
Gruß
Thunder
Hallo,
bei allem Respekt, aber dies ist kein ähnliches Problem:
Zitat von "summertime25"G´day mates, bei mir war es das ähnliche Problem, nur dass meine 2 Email Konten komplett weg waren nach dem update auf Version 15. Also neue Erstellung der Email Konten in TB. Dann war alles wieder bestens, zum Teil
Daher gehört dieser Beitrag schlichtweg nicht in dieses Thema, auch wenn es sich dabei um ein immer wieder berichtetes Problem handelt - aber eben ein komplett anderes.
Gruß
Thunder