Dann sind ja jetzt hoffentlich alle zufrieden ...
Pflege der Signatur
-
Vogeldonner -
15. September 2012 um 16:25 -
Erledigt
-
-
Perfekt! Danke! *großer Stein vom Herzen fällt*
-
Zitat von "rum"
Hallo und guten Morgen!
Sorry Feuerdrache :flehan:
Ich bedauere zutiefst, dass sich mein an Vogeldonner gerichteter "Zorn" über Bande scheinbar an dich gerichtet hat.
Es war nie meine Absicht, für "zornige" Argumentation zu sorgen. Es geht - oder ging - nur um das Thema und um nichts anderes. Insofern weiß ich jetzt auch nicht so genau, ob eine Entschuldigung meinerseits etwas bringen sollte - vermutlich nicht.
Schade ist, wenn manche Leute Themen persönlich nehmen obwohl sie selbst gar nicht angesprochen sind und dann entsprechend bedenkliche Argumentationen verwenden. Demzufolge meine ich, daß man sich durchaus über eine sachliche Thematik angeregt unterhalten kann (und vielleicht auch sollte) und andere Dinge als gegenstandslos behandelt werden sollten.
Ideal wäre es, wenn aus dieser Situation künftig alle hier im Forum konstruktiv damit umgehen würden.
Danke.
-
Hallo,
Zitat von "Vogeldonner"Es war nie meine Absicht, für "zornige" Argumentation zu sorgen. Es geht - oder ging - nur um das Thema und um nichts anderes.
zum einen habe ich extra mit "" den "Zorn" abgemildert, zum anderen finde ich es aber irritierend, wenn mehrmals die Hintergründe, die gegen techn. Daten in der Sig sprechen, erklärt werden, auf eine Lösung hingewiesen wird (=vorgegebene Fragen) und dann hier
Zitat von "Vogeldonner"Warum wird vor einer angesprochenen Programmierung/Umgestaltung der Signatur durch Mods/Admins zurückgeschreckt? Fehlen die nötigen Rechte, den Quellcode zu ändern?
mehr oder weniger Unwille oder gar Unfähigkeit in den Raum gestellt wird. Und das wollte ich mit meinem Beitrag klar machen.
Wen oder was bitte meinst du denn hiermitZitat von "Vogeldonner"
Schade ist, wenn manche Leute Themen persönlich nehmen obwohl sie selbst gar nicht angesprochen sind und dann entsprechend bedenkliche Argumentationen verwenden. -