Thunderbird-Version: 15.0.1
Betriebssystem + Version: Windows XP SP2 / Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
Hallo Thunderbird User !
Ich habe TB auf meinem PC (Windows XP) und Laptop (Windows 7) installiert.
Bei 1&1 habe ich verschiedene IMAP Konten.
Über TB rufe ich diese Konten ab.
Auf dem PC erscheinen jedoch bei den einzelnen Konten keine "Spam" Ordner.
Auf dem Laptop hingegen gibt es zu jedem Konto einen "Spam" Ordner.
Was muss ich tun / einstellen damit auch auf dem PC für jedes Konto ein "Spam" Ordner angezeigt wird, so daß ich von TB aus reinschauen kann was für Mails als Spam identifiziert worden sind und dies ggf. rückgängig machen kann.
Manchmal passt die Klassifizierung "Spam" nicht, und es handelt sich um wichtige Mails. In dem Fall sich erst über Firefox bei 1&1 anmelden und ggf. die SPAM Markierung löschen, ist doch ziemlich umständlich.
Danke für Eure Hilfe !
Grüße
Honigbär