Hallo,
warum machst du eigentlich statt eines Bidschirmfotos immer ein Foto mit einer Kamera? mit einem Bildschirmfoto würde man nämlich wesentlich mehr erkennen können.
lg
Hallo,
warum machst du eigentlich statt eines Bidschirmfotos immer ein Foto mit einer Kamera? mit einem Bildschirmfoto würde man nämlich wesentlich mehr erkennen können.
lg
Zitatich habe Standard wieder herstellen gedrückt, jetzt sind alle Button aus der Menüleiste verschwunden und ich muss sie wieder rauf ziehen. Der Button "Senden" ist nicht im Fenster anpassen.
Nur, dass wir uns nicht missverstehen: du sprichst von "Verfassenfenster" und nicht vom Hauptfenster, in dem sich die Mails befinden, dort gibt es keinen Button "senden".
Gruß
Hallo mrb
ich meine natürlich das Hauptfenster in der oberen Leiste wo die ganzen Button sind, nicht das Verfassen - Fenster wo die Menüleisten aufgelistet und Anpassen ist. Die "Senden" Taste war links in der Menüleiste.
Hallo Tramonti,
ich habe es so gemacht wie beschrieben, aber es geht nicht in die Leisten rein und ich kann auch nicht "hochladen". Ansonsten habe ich mit "hochladen und einfügen" keine Probleme. Vielleicht hängt das an der ganzen Sache dran. Deshalb habe ich noch einmal ein Foto eingestellt.
Mfg
Hallo,
ja aber ich persönlich kann jetzt nicht viel erkennen, aus diesem Grund fragte ich ja ob du vieleicht ein Bildschirmfoto (entsprechende Seite deines Thunderbird öffnen > "Druck" auf deiner Tastatur drücken > in ein beliebiges Grafikprogramm wie Paint oder Gimp einfügn und dann als jpg speichern > und hier hochladen) machen kannst. Dann könnte man auch besser sehen, wie deine seitenleisten und Fenster überhaubt aussehen.
lg
Hallo,
hier einige Alternativen zum Erstellen und Posten von Screenshots:
- http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
- Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
- http://kb.mozillazine.org/Posting_a_scr ... _the_forum
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo Tramonti,
danke für den Tipp. Ich habe es so gemacht, will hoffen das es funktioniert.
MfG
Waldorf0815
Hallo Waldemar0815,
klick mal auf das Verfassen-Fenster und dann drück doch mal die Taste ALT
Danach dann in Ansicht>Symbolleisten einen Haken bei Menüleiste und Verfassen-Symbolleiste setzen
(Aber das sagte mrb ja schon im 4. Beitrag des Threads...
Hallo Waldemar0815,
gern geschehen. Bitte probiere mal die Vorgehensweise wie von rum beschrieben, sollte eigentlich klappen. Und noch ein kleiner Tip am Rande, wenn du solche Biildschirmfotos machst achte bitte darauf, dass keine persönlichen Daten (Mail-Adresse etc...) zu sehen sind.
Schönen Abend noch an alle Helfer.
Hallo rum,
das sieht ja schon einmal sehr gut aus. Beim "Verfassen"sind die Leisten da, auch der Button "später senden"!
Nun habe ich noch eine Bitte und Frage: Wie bekomme ich meine Adressleiste links bei "verfassen" wieder da rein?
Besten Dank für die Antwort.
MfG
Waldorf0815
Hallo,
Zitat von "Waldemar0815"Wie bekomme ich meine Adressleiste links bei "verfassen" wieder da rein?
klicke mal im Verfassenfenster oben auf den Button "Kontakte".
Hallo,
einfach F9 drücken, damit wird die Adressleiste ein- und ausgeblendet. Deine anfängliche Fragge nach dem Senden Button ist leicht geklärt, da du im Offlinemodus arbeitest wurde dieser automatisch mit dem Später senden Button vertauscht, wenn du wieder in den Onlinemodus gehst hast du auch wieder einen Senden Button.
mfg
Hallo rum,
habe es soeben selbst gefunden, meine Adressen sind wieder am richtigen Ort. Muss sagen, habe mein "Computerwissen" selbst angeeignet ohne Lehrgang, deshalb gibt es halt doch Lücken.
Nun möchte ich mich bei allen Beteiligten, welche sich mit mir so viel Mühe gegeben haben, recht herzlich bedanken.
Ich wünsche allen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Waldorf0815
Indem du dort F9 drückst.
Gruß
ich schrieb in meinen Antworten u.a.:
Zitatnur, dass wir uns nicht missverstehen: du sprichst von "Verfassenfenster" und nicht vom Hauptfenster, in dem sich die Mails befinden, dort gibt es keinen Button "senden".
du schriebst:
ZitatBeim "Verfassen"sind die Leisten da, auch der Button "später senden"!
Im Hauptfenster gibt es kein "senden" und auch kein "später senden".
Ich glaube, du hast meine Antworten falsch verstanden oder nicht gelesen, sonst wärst du schon viel früher zur Lösung gekommen.
Gruß