Hi, habe eine Frage,
beim löschen von Nachrichten in den Papierkorb wird die Nachricht automatisch als gelesen markiert, und somit erscheint keine Anzahl mehr im Ordner Papierkorb in der Navigationsleiste.
Wie kann ich das abstellen damit die Anzahl der gelöschten Nachrichten dort angezeigt wird?
In allen anderen Ordnern funktioniert das problemlos.
Vielen Dank.
Lu
B. löschen von Nachr. "gelesen markieren" verhindern[erl.]
-
- Erledigt
-
lube -
26. September 2012 um 12:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Lu
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Mit welchem Mailprogramm arbeitest du denn?
Beim Erstellen eines neuen Themas werden einige Fragen vorgegeben, die hast du gelöscht, und den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld, bei dem wir an die Fragen nochmals erinnern, hast du wohl übersehen
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmm, den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten habe ich nicht übersehen, habe ihn auch gelesen. Ich habe auch nichts gelöscht oder so? Ist ziemlich kompliziert hier, da neu hier. Sorry.
Also, Betriebssystem : Win. 7, Kontoart: POP 3, Thunderb.neuste Version 15.0.1
Ich hoffe das ist ok so, tut mir leid.
Gruss lu :help: -
Hallo,
Zitat von "lube"Ist ziemlich kompliziert hier
ähm, was denn, die Fragen sind doch nicht so schwer, oder was meinst du?
Gelöschte Mails werden als gelesen im Papierkorb aufbewahrt, alles andere wäre aber imho auch merkwürdig, ich stecke ja nichts einfach so in den Müll.
Aber eine Anzeige über die Zahl der Mails und die tatsächliche Größe der Mailordner, nichts anderes ist ja auch der Papierkorb, kannst du mit dem Addon Extra Folder Columns erhalten. -
Super, vielen Dank, genau das habe ich gebraucht! :bussi:
-
Fein, dann kannst du dir ja auch mal ansehen, was mit der Größe passiert, wenn du eine dickere Mail aus einem Posteingang oder so löschst. Und dann den Ordner mit Rechtsklick>Komprimieren bereinigen, also die Mail tatsächlich entfernen lassen, davor wird sie nämlich nur nicht mehr angezeigt und der Ordner ist scheinbar leer und doch voll.
Ach ja: solche Tipps findet man in unserer Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar)
Zitat von "rum"werden einige Fragen vorgegeben, die hast du gelöscht
stimmt. Du hattest deine Frage im OffTopic Bereich gestellt und da gibt es die Fragen nicht, wozu auch. Dein Thread wurde dann von Mod. graba hierher verschoben.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.