Thunderbird-Version: 15.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 - 64
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): bluewin
Guten Tag alle
Wieder habe ich ein neues Problem. Nachdem wir ein neues Profil von Windows 7 erstellen mussten, funktionierte auch das Thunderbird nicht mehr.
So habe ich alles neu angelegt, mit den alten Passwörtern und Angaben für Konten.
Jetzt klappt es soweit, aber ich habe soeben festgestellt, dass von zwei Adressen die Mails auf dem Bluewîn-Server bleiben und nicht in mein TB-Konto übertragen werden. Kann mir bitte jemand helfen? Was muss ich tun, um dies wieder zu reparieren? Ich habe alle Konten durchkontrolliert. Die Einstellungen sind bei allen gleich:
Kopien in die Ordner Posteingang, Gesendet, etc, in Lokale Ordner, damit ich alles beisammen habe.
Was mir aufgefallen ist: Bei zwei von fünf Konten ist der Wortlaut nicht gleich. Bei den einen steht: Speicherplatz, bei den andern Synchronisation und Speicherplatz, an jeweils gleicher Stelle. Hat das etwas zu bedeuten? Einstellung ist bei allen Pop3s.bluewin.ch. Auch die andern Einstellungen stimmen überein. Wo liegt wohl der Fehler?
Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Vielleicht findet ein Experte den Fehler ganz schnell? Ich hoffe es sehr und danke für jede Hilfe im voraus.
Mit freundlichen Grüssen regi