16:
Win7:
1.8:
Liebe Gemeinde,
ich verwalte meine gesamten beruflichen Termine und Kontakte mit TB/Lightning auf einem Windows-Laptop. Zukünftig möchte ich zumindest die Kalenderdaten, möglichst aber die Kontakte auf einem noch anzuschaffenden Telefon dabei haben und regelmäßig (täglich) synchronisieren, möglichst automatisiert mit Bluetooth. Und möglichst nur mit einfacher Benutzersoftware, ich bein leider kein Bastler, der sich da selber Makros schriebt und Filter programmiert undundund ... Auch möchte ich keinen Umweg über Google-Kalender oder Clouds usw., wenn möglich.
Meine Fragen:
1. Kann ich darauf hoffen, dass das überhaupt halbwegs problemlos funktioniert? Ich hab da nur sehr lange zurückliegende Erfahrungen mit Outlook-Nokia, das war so toll nicht ...
2. Welches Handybetriebssystem / welcher Hersteller ist am meisten / häufigsten / besten kompatibel zu TB/L?
Android, Win8-Phone, Apple ...was auch immer es da gibt ...
3. Geht das nur gut mit voll ausgewachsenen Smartphones (brauch ich sonst eigentlich nicht) oder auch mit simpleren Geräten?
Andersrum gefragt: Die von Euch, die ihre Lightning-Daten auch auf das Telefon ziehen - welches habt ihr, und läuft das gut?
Gruß RH